Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Unfall in Rietberg - 79-jähriger Radfahrer leicht verletzt

14.06.2019 - 13:46:33

Polizei Gütersloh / Unfall in Rietberg - 79-jähriger Radfahrer ...

Gütersloh - Rietberg (FK) - Am Donnerstagnachmittag (13.06., 15.35 Uhr) kam es an dem Kreisverkehr Detmolder Straße / Lange Straße zu einem Unfall, bei welchem ein 79-jähriger Rietberger leicht verletzt wurde. Zuvor befuhr der Rietberger den Fahrradweg in Richtung Detmolder Straße. Dabei wurde er in Höhe eines Einkaufsmarktes durch einen 15-jährigen Rietberger auf seinem Fahrrad überholt, welcher anschließend beabsichtigte nach links abzubiegen. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrradfahrer. Der 79-Jährige stürzte. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

Der 15-Jährige verletzte sich nicht. An beiden Fahrrädern entstand Sachschaden.

OTS: Polizei Gütersloh newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/23127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_23127.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

@ presseportal.de