Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Unfall in der Bayernstraße

08.01.2020 - 14:06:30

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Unfall in der Bayernstraße

Ludwigshafen - Am 07.01.2020, gegen 13:50 Uhr, fuhr ein 23-Jähriger auf der Bayernstraße. Als er auf der Fahrbahn die Fahrtrichtung ändern wollte, stieß er bei dem Wendemanöver mit dem Auto einer 47-Jährigen zusammen. Die 47-Jährige wurde verletzt und kam ins Krankenhaus. An den Autos entstand ein Gesamtschaden von etwa 9.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz Anke Buchholz Telefon: 0621-963-1500 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/4486460 Polizeipräsidium Rheinpfalz

@ presseportal.de