Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Unfall im Nehdener Weg

07.08.2019 - 12:31:25

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / Unfall im Nehdener Weg

Brilon - Ein 24-jähriger Mann aus Brilon war am Dienstagabend gegen 18.45 Uhr mit seinem Wagen von Brilon in Richtung Nehden unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle über das Auto und fuhr in den Straßengraben. Hierbei verletzte er sich schwer. Er kam in ein nahegelegenes Krankenhaus.

OTS: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65847 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65847.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held Telefon: 0291 / 90 20 - 1141 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de