Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Unfall im Kreuzungsbereich

13.08.2019 - 12:56:45

Polizei Minden-Lübbecke / Unfall im Kreuzungsbereich

Porta Westfalica - Zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Motorradfahrer ist es am Montagnachmittag gekommen.

Gegen 17.20 Uhr befuhr nach ersten Ermittlungserkenntnissen ein 50-jähriger Mann aus Porta Westfalica mit einem Skoda die Blumenstraße in Richtung der Kaiserstraße und wollte den Kreuzungsbereich zur Steinstraße geradeaus passieren. Dabei kam es zur Kollision mit einem von rechts kommenden 39-jährigen Motorradfahrer, der die Steinstraße in Richtung der Portastraße befahren hatte. Durch den Zusammenstoß stürzte der Portaner zu Boden und verletzte sich. Rettungskräfte brachten ihn ins Klinikum Minden.

OTS: Polizei Minden-Lübbecke newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43553 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43553.rss2

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

@ presseportal.de