Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Unfall bei Forstarbeiten - Waldarbeiter schwer verletzt

16.08.2019 - 09:51:19

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein / Unfall bei ...

Netphen (OT Werthenbach) - Gestern Nachmittag (Donnerstag, 15.08.2019) kam es gegen 13:45 Uhr zu einem schweren Unfall bei Forstarbeiten in Netphen-Werthenbach. In einem Stück Wald mit Fichtenbestand unterhalb des Lahnhofes waren Waldarbeiter damit beschäftigt, Fichtenstämme mit Motorsagen zu bearbeiten. Auf dem abschüssigen Gelände setzten sich die gestapelten Stämme plötzlich in Bewegung und quetschten einen 45-Jährigen ein. Dieser wurde schwer verletzt nach notärztlicher Versorgung mit einem Rettungshubschrauber in eine Kölner Klinik gebracht.

OTS: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65854 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65854.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Michael Zell Telefon: 0271 - 7099 1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

@ presseportal.de