Polizei, Kriminalität

Unfall auf der Bergstraße - eine Leichtverletzte

04.12.2018 - 11:33:11

Polizei Gütersloh / Unfall auf der Bergstraße - eine Leichtverletzte

Gütersloh - Verl (FK) - Auf der Bergstraße ist es am Montagmorgen (03.12., 07.15 Uhr) zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei welchem eine 19-jährige Verlerin verletzt wurde. Die 19-Jährige war mit ihrem Smart auf der Bergstraße in Richtung Schloß Holte-Stukenbrock unterwegs. In Höhe einer Einfahrt setze ein 31-jähriger Lkw Fahrer sein Fahrzeug rückwärts in eine Einfahrt. Die Verlerin beabsichtigte an dem Lkw vorbei zu fahren. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen. Die 19-Jährige wurde dabei schwer verletzt und anschließend mit einem Rettungswagen in ein Gütersloher Krankenhaus gefahren. Der Herforder Lkw-Fahrer wurde nicht verletzt.

Der Smart musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von schätzungsweise 5000 Euro.

OTS: Polizei Gütersloh newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/23127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_23127.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

@ presseportal.de