Polizei, Kriminalität

Unfall am Löffelberg: Vier Verletzte

05.11.2018 - 18:06:52

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein / Unfall am Löffelberg: ...

Freudenberg - Am Montagmittag (05.11.2018) um 12:25 Uhr kam es auf der Landstraße 512 zu einem Zusammenstoß im Begegnungsverkehr. Ein 19-Jähriger war dort mit seinem BMW aus Büschergrund kommend in Richtung Olpe unterwegs. In einer Kurve geriet sein Auto in den Gegenverkehr und krachte seitlich mit einem entgegenkommenden Ford zusammen. Der 32-jährige Fahrer des Ford, seine 31-jährige Beifahrerin und zwei im Auto befindliche Kinder zogen sich bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen. Die vier Verletzten wurden durch Rettungskräfte in Krankenhäuser verbracht. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 28000 Euro. Die Landstraße 512 war für knappe zwei Stunden gesperrt.

OTS: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65854 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65854.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Pressestelle Lars Detmer Telefon: 0271 7099 1114 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

@ presseportal.de