Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Unfall am Gasgrill

05.08.2019 - 15:41:26

Polizeipräsidium Westpfalz / Unfall am Gasgrill

Krickenbach - Zu einem Grillunfall ist es am Sonntag im Kreis Kaiserslautern gekommen. Ein 45-Jähriger grillte am Nachmittag auf seinem Grundstück in Krickenbach und wollte im Anschluss seinen Grill reinigen. Hierbei entleerte sich wohl unvermittelt die Gasflasche und es entzündete sich eine explosionsartige Stichflamme. Der Mann konnte nicht mehr ausweichen und erlitt schwere Verletzungen. Ein Nachbar des Mannes vernahm den lauten Knall, eilte direkt zu Hilfe und verständigte Rettungskräfte. Der 45-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen. Nach Angaben der Rettungskräfte bestand keine Lebensgefahr.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de