Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Unbekannter zündet Holzbank an

24.07.2020 - 13:47:31

Polizeiinspektion Völklingen / Unbekannter zündet Holzbank an

Völklingen - Zu einer Sachbeschädigung durch Feuer kam es am Donnerstagabend im Bereich der Gemeinschaftsschule Sonnenhügel in der Heinestraße. Ein unbekannter Täter hatte die hölzerne Panoramabank in Brand gesteckt. Der Brand war bereits vor dem Eintreffen der Polizei durch einen Unbekannten gelöscht worden. Es entstand Sachschaden. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Hinweise zu dem Brandstifter erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen VK- ESD Cloosstraße 14-16 66333 Völklingen Telefon: 06898/2020 E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/138422/4661186 Polizeiinspektion Völklingen

@ presseportal.de