Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Unbekannter tötet Schafe

18.11.2019 - 12:31:22

Polizeidirektion Kaiserslautern / Unbekannter tötet Schafe

Imsbach (Donnersbergkreis) - In der letzten Woche wurden in zwei Fällen die Überreste eines getöteten Schafes aufgefunden.

Im Zeitraum von Dienstagnachmittag bis Mittwochnachmittag wurde ein Schafbock in der Gienanthstraße entwendet und anschließend getötet. Der abgetrennte Kopf sowie das Fell wurden im Wald aufgefunden. Das Fleisch und die restlichen Knochen wurden mitgenommen.

Am Sonntagvormittag wurden die Überreste eines weiteren Schafes unterhalb der Kupferberghütte im Wald aufgefunden. Der Eigentümer des Schafes ist derzeit noch unbekannt.

Die Polizei hat strafrechtliche Ermittlungen wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz sowie Sachbeschädigung aufgenommen. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 06361 / 917-0 an die Polizei in Rockenhausen erbeten.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de