Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Unbekannte zerkratzten elf parkende Autos

16.08.2019 - 13:06:33

Polizeiinspektion Ludwigslust / Unbekannte zerkratzten elf ...

Sternberg / Sukow - Nach mehreren Sachbeschädigungen an parkenden PKW in der Nacht vom 09. Zum 10. August in Sukow fahndet die Polizei weiterhin nach den unbekannten Tätern und bittet um Hinweise zu diesen Vorfällen. Im Tannenweg und der Achterstraße hatten die Unbekannten insgesamt elf Autos jeweils mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. In allen Fällen war die Fahrerseite betroffen. Dabei entstand ein Gesamtschaden von mehreren Tausend Euro. Im Zuge der Ermittlungen bittet die Polizei in Sternberg (Tel. 03847/ 43270) nun um Mithilfe bei der Aufklärung dieser Taten.

OTS: Polizeiinspektion Ludwigslust newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/108763 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_108763.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust Pressestelle Julia Staude Telefon: 03874/411 305 E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de

@ presseportal.de