Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Unbekannte brechen Auto in Oberbauerschaft auf

12.06.2019 - 13:46:30

Polizei Minden-Lübbecke / Unbekannte brechen Auto in ...

Hüllhorst - In den Nachtstunden zu Dienstag haben Unbekannte in der Gerhart-Hauptmann-Straße einen PKW aufgebrochen und daraus Wertgegenstände entwendet.

Als der 19-jährige Fahrzeugführer am Dienstagmorgen um kurz nach neun Uhr zu seinem roten auf der Hofeinfahrt eines Wohnhauses geparkten VW Golf zurückkehrte, stellte er fest, dass Unbekannte die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen hatten. Hieraus hatten die Täter im Zeitraum seit Mitternacht eine braune Geldbörse samt Bargeld gestohlen.

Hinweise zu den Tätern bitte an die Polizeiermittler unter Telefon (0571) 8866-0.

OTS: Polizei Minden-Lübbecke newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43553 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43553.rss2

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

@ presseportal.de