Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Unbekannte beschädigen Fahrzeuge

04.11.2019 - 15:36:22

Polizeipräsidium Westpfalz / Unbekannte beschädigen Fahrzeuge

Kaiserslautern - Die Polizei sucht derzeit Zeugen, die Angaben zu mehreren Sachbeschädigungen machen können. In der Nacht auf Sonntag beschädigten bislang Unbekannte insgesamt vier Fahrzeuge, welche in der Alleestraße parkten. An allen Autos wurde der rechte Außenspiegel mutwillig zerstört. In die Beifahrertür eines Wagens wurde eine erhebliche Delle getreten. Auch das Scheinwerferglas eines PKW wurde durch den oder die Täter beschädigt. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0631/369 2250 zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de