Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Unbefugte auf Gelände des Wassersportsees

24.07.2020 - 14:52:11

Kreispolizeibehörde Euskirchen / Unbefugte auf Gelände des ...

53909 Zülpich-Hoven - Wie Freitagmorgen gegen 6 Uhr eine Angestellte bemerkte, waren in der vergangenen Nacht Unbefugte auf dem Gelände des Wassersportsees.

Es wurde eine Schiebetür zum Kiosk des Minigolfplatzes aufgebrochen. Beute machten die Diebe hier offensichtlich nicht.

Im weiteren Verlauf der Anzeigenaufnahme der Polizeibeamten erkannten diese vier weitere aufgebrochene Objekte. Ob die Diebe dort "Beute" machten, ist noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/ Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65841/4661325 Kreispolizeibehörde Euskirchen

@ presseportal.de