Polizei, Kriminalität

Unachtsamkeit führte zu Verkehrsunfall

11.07.2018 - 11:36:38

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Unachtsamkeit führte zu ...

B41, Höhe AS Bad Sobernheim West - Am 10.07.2018, gegen 20:45 Uhr, wurde die PI Kirn über einen Verkehrsunfall mit einem 3er BMW auf der B41, Höhe AS Bad Sobernheim West, informiert. An der Unfallstelle stellte sich heraus, dass der 25 jährige BMW-Fahrer aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war. Hier war er dann mit der Leitplanke zusammengestoßen, wodurch diese und sein BMW beschädigt wurden. Der Schaden lag bei circa 550EUR. Der Unfallverursacher wurde noch vor Ort verwarnt.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de