Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Unachtsam beim Abbiegen - Fußgängerin schwer verletzt

19.11.2019 - 11:01:35

Polizei Braunschweig / Unachtsam beim Abbiegen - Fußgängerin ...

Braunschweig - 18.11.2019, 15.13 Uhr Braunschweig, Sackring

An einer Kreuzung kam es am Montagnachmittag auf dem Sackring zu einem Verkehrsunfall.

Eine 35-jährige Fahrerin wollte mit ihrem Wagen von der Tuckermannstraße nach links auf den Sackring abbiegen. Hierbei übersah sie eine 62-jährige Frau, die gerade bei "Grün" den Sackring zu Fuß überqueren wollte.

Bei dem folgenden Sturz nach dem Zusammenstoß zog sich die Fußgängerin schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte sie zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus.

Die Unglücksfahrerin muss nun mit einem Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung rechnen.

OTS: Polizei Braunschweig newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11554 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11554.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033 E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei-braunschweig.de

@ presseportal.de