Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Umkirch - Unübersichtliche Parksituation eskaliert

04.11.2019 - 15:36:22

Polizeipräsidium Freiburg / Umkirch - Unübersichtliche ...

Freiburg - Umkirch. Aufgrund einer unübersichtlichen Parksituation kam es am Freitagabend, gegen 17:30 Uhr, Im Brünneleacker in Umkirch fast zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein 41-jähriger, französischer Fahrzeugführer war aufgrund einer Parksituation so sehr gereizt, dass er seinen "Kontrahenten" schlagen wollte. Nur durch das beherzte Einschreiten der Freundin und der Mutter des Mannes, konnte Schlimmeres verhindert werden. Der Mann wird dennoch wegen versuchter Körperverletzung angezeigt.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Polizeirevier Breisach Telefon: 07667/ 9117-0 http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de