Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Umkirch - Fahren unter Drogeneinfluss

13.09.2019 - 14:41:32

Polizeipräsidium Freiburg / Umkirch - Fahren unter Drogeneinfluss

Freiburg - Bei der Kontrolle eines Kleintransporters konnten Beamte des Polizeireviers Breisach am Freitag, 13.09.2019, gg. 02:10 Uhr in Umkirch in der Waltershofener Straße beim Fahrer körperliche Anzeichen auf den Konsum von Betäubungsmitteln feststellen. Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges konnte dann auch eine geringe Menge Haschisch aufgefunden werden. Dem 28-jährigen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Er wird nun angezeigt.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach Tel.: 07667 9117-0 E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de