Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Umkirch - Autofahrt unter Betäubungsmitteleinfluss

08.01.2020 - 10:56:37

Polizeipräsidium Freiburg / Umkirch - Autofahrt unter ...

Freiburg - Am Mittwoch, den 08.02.2020 gegen 02:00 Uhr, wurde der Fahrer eines Pkw in der Snewelinstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Verlauf der Kontrolle wurde folglich ermittelt, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Im Rahmen der weiteren Kontrollmaßnahmen konnten durch Beamte des Polizeireviers Breisach zudem deutliche körperliche Auffälligkeiten beim 28-Jährigen wahrgenommen werden, welche auf einen Konsum von Rauschmitteln schließen ließen. Ein durchgeführter Drogentest bestätigte schließlich, dass er diverse Betäubungsmittel konsumiert hatte. Bei der nachfolgenden Durchsuchung konnte eine geringe Menge an Betäubungsmitteln aufgefunden werden. Der Fahrer wird nun angezeigt wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, Fahren unter Wirkung eines berauschenden Mittels sowie dem Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Medienrückfragen bitte an:

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Polizeirevier Breisach Telefon: 07667/ 9117-0 http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4486094 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de