Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Umkirch - Alkoholisierter Pkw-Fahrer

13.01.2020 - 13:37:05

Polizeipräsidium Freiburg / Umkirch - Alkoholisierter Pkw-Fahrer

Freiburg - Am Samstag, den 11.01.2020 gegen 00:30 Uhr, wurde in der Straße Im Stöckacker der Fahrer eines Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle wurde beim 65-jährigen Fahrzeugführer Atemalkoholgeruch wahrgenommen. Ein von Beamten des Polizeireviers Breisach durchgeführter Alkoholtest bestätigte eine Alkoholisierung des Mannes von über 1,5 Promille. Im weiteren Verlauf wiedersetzte sich der Mann den weiteren Aufforderungen und Maßnahmen der Polizei so, dass diese unter der Anwendung von einfacher körperlicher Gewalt erfolgen mussten. Der Führerschein des Mannes wurde durch die Polizei beschlagnahmt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Medienrückfragen bitte an:

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Polizeirevier Breisach Telefon: 07667/ 9117-0 http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4490212 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de