Polizei, Kriminalität

(UL) Unterstadion - Radfahrer übersieht Auto / Ein leicht Verletzter Radfahrer und Sachschaden sind das Resultat eines Unfalls am Donnerstag bei Unterstadion.

13.09.2019 - 14:06:33

Polizeipräsidium Ulm / Unterstadion - Radfahrer übersieht ...

Ulm - Gegen 14.30 Uhr fuhr ein 80-Jähriger mit seinem Pedelec auf einem Feldweg bei Unterstadion. Er wollte die K7415 überqueren. Dabei übersah er eine 30-Jährige. Die kam von links und hatte Vorfahrt. Die Fahrerin des VW bremste. Dennoch konnte sie einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Radler stürzte und verletzte sich leicht. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 6.000 Euro.

+++++++ 1725570

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de