Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

(UL) Ulm - Rauchender Anhänger / Die Feuerwehr verhinderte am Donnerstag in Ulm Schlimmeres.

14.06.2019 - 15:51:24

Polizeipräsidium Ulm / Ulm - Rauchender Anhänger / Die ...

Ulm - Gegen 19 Uhr war ein Lkw-Fahrer mit Anhänger auf der B311 vom Donautal in Richtung Ulm unterwegs. Der 22-jährige Fahrer bemerkte im Außenspiegel, dass sein Anhänger rauchte. Die Feuerwehr war schnell zur Stelle. Sie befand sich nämlich direkt hinter dem Anhänger und kühlte eine Bremse herunter. Laut Polizeiangaben hatte sich diese vor Fahrtbeginn vermutlich nicht geöffnet und den Rauch verursacht.

++++1111127

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de