Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

UL) Ulm - Einbruch in kirchliche Einrichtung / Am Dienstag drang ein Unbekannter in ein Gebäude in Wiblingen ein.

30.07.2020 - 14:22:32

Polizeipräsidium Ulm / UL) Ulm - Einbruch in kirchliche ...

Ulm - Gegen 23.30 Uhr gelang ein Einbrecher in das Gebäude in der Buchauer Straße. Durch eine unverschlossene Tür konnte er wohl ins Innere gelangen. Dort hebelte der Unbekannte eine Tür zu mehreren Büros auf. Er durchwühlte mehrere Schränke und Schubladen. Er fand wohl Bargeld. Das machte er zu seiner Beute und flüchtete unerkannt. Ein Zeuge hörte wohl zur Tatzeit Geräusche. Er konnte diese aber wohl nicht zuordnen. In dem Gebäude befinden sich wohl weitere Räum, die auch von anderen Gruppen genutzt werden. Spezialisten der Polizei sicherten die Spuren. Der Polizeiposten Ulm-Wiblingen (Telefon 0731/401750) hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei sucht nun auch Zeugen denen verdächtige Personen aufgefallen sind.

+++++++ 1367036

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4666092 Polizeipräsidium Ulm

@ presseportal.de