Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(UL) Ulm - Betrunken und ohne Führerschein / Am Donnerstag zog die Polizei in Ulm einen Rollerfahrer aus dem Verkehr.

24.07.2020 - 11:52:24

Polizeipräsidium Ulm / Ulm - Betrunken und ohne ...

Ulm - Den Mann stoppten die Beamten kurz vor 20 Uhr in der Mühlstraße. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 65-Jährige deutlich zu viel Alkohol intus hatte. Außerdem ist er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Er musste eine Blutprobe abgeben und sieht jetzt einer Strafanzeige entgegen.

Hinweis der Polizei: Im Straßenverkehr wird der "berauschte" Fahrer zur Gefahr für sich und seine Mitmenschen. Zum Eigenschutz und dem Schutz anderer muss jedem klar sein: Die sichere Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige körperliche und geistige Fitness!

+++1328374

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4660917 Polizeipräsidium Ulm

@ presseportal.de