Polizei, Kriminalität

(UL) Öpfingen - Feuer im Schweinestall / Schnell gelöscht war ein Brand am Freitag in Öpfingen.

10.08.2018 - 17:41:21

Polizeipräsidium Ulm / Öpfingen - Feuer im Schweinestall / ...

Ulm - Kurz vor 15 Uhr rückten die Rettungskräfte in die Ehinger Straße aus. Dort brannte es in einem Schweinestall. Der Eigentümer und die Feuerwehr hatten die Flammen schnell gelöscht. Vermutlich hatte ein technischer Defekt an der Beleuchtung den Brand verursacht. Die Tiere sind wohlauf. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 1.500 Euro.

++++ Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de