Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(UL) Merklingen - Geldbeutel rutscht aus Tasche / Keinem ehrlichen Finder fiel am Montag in Merklingen eine verlorene Geldbörse in die Hände.

23.06.2020 - 19:16:37

Polizeipräsidium Ulm / Merklingen - Geldbeutel rutscht aus ...

Ulm - Gegen 15 Uhr war ein Mann in einem Lebensmittelgeschäft in der Nellinger Straße beim Einkaufen. Beim den Einkaufswagen fiel ihm ein Chip auf den Boden. Um diesen aufzuheben ging der Mann in die Hocke. Dabei muss ihm die Geldbörse aus der Hose gerutscht sein. Das Fehlen der Geldbörse merkte der Mann, als er an der Kasse bezahlen wollte. Er schaute sofort bei den Einkaufswagen, seine Geldbörse war aber bereits weg. Jetzt ermittelt die Polizei aus Laichingen (Tel. 07333/950960) gegen den unbekannten Dieb.

+++11110046

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de  

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4632493 Polizeipräsidium Ulm

@ presseportal.de