Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

(UL) Laichingen - Junge übersieht Auto / Leichte Verletzungen zog sich ein 9-Jähriger am Donnerstag bei einem Unfall in Laichingen zu.

14.06.2019 - 13:16:58

Polizeipräsidium Ulm / Laichingen - Junge übersieht Auto / ...

Ulm - Gegen 19 Uhr fuhr ein 53-Jähriger in der Straße "Bei den Linden" in Richtung Württemberger Straße. Nach Erkenntnissen der Polizei war der Mercedes-Fahrer wegen dort spielender Kinder langsam unterwegs. Als er die Kinder fast passiert hatte, fuhr von rechts zwischen geparkten Autos der Radler gegen das Auto. Der 9-Jährige stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Polizei (Tel. 07335/96260) schätzt den Sachschaden am Auto auf 500 Euro, den am Rad auf 20 Euro.

+++++1109448

Holger Fink, Pressestelle, Telefon: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de