Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

(UL) Laichingen - Fahrrad gestohlen / Das Schloss eines Mountainbikes knackte am Mittwoch ein Unbekannter in Laichingen.

13.06.2019 - 15:26:23

Polizeipräsidium Ulm / Laichingen - Fahrrad gestohlen / Das ...

Ulm - Gegen 19 Uhr hatte der Besitzer sein Fahrrad in der Webergasse in einem Hinterhof abgestellt. Der Mann sicherte das Rad mit einem Schloss. Gegen 20.30 Uhr war es weg. Ein Unbekannter hatte es trotz Sicherung gestohlen. Die Polizei aus Laichingen (Tel. 07391/5880) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Unter www.polizei-beratung.de erhalten Sie Hinweise zur Fahrradsicherung. Ein Fahrradpass hilft, gestohlene Räder zweifelsfrei zu identifizieren, den Täter zu überführen und den rechtmäßigen Eigentümer ausfindig zu machen. Den Fahrradpass gibt es als Printversion, aber auch als kostenlose App. Diese erfasst alle wichtigen Daten.

+++++++1100971

Holger Fink, Pressestelle, Telefon: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de