Polizei, Kriminalität

(UL) Ehingen - Schweinediebstahl / Ein Unbekannter klaute in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Rißtissen ein Ferkel.

08.10.2018 - 12:32:00

Polizeipräsidium Ulm / Ehingen - Schweinediebstahl / Ein ...

Ulm - Bereits zum zweiten Mal suchte ein Dieb den Schweinestall auf. Die erste Tat liegt etwa zwei Monate zurück (wir berichteten). Auch dieses Mal entdeckte der Landwirt Blutspuren im Stall. Wie die Polizei mitteilte, führten die Spuren nach draußen bis zu einem angrenzenden Acker. Dort muss der Unbekannte das Tier wohl abtransportiert haben. Die Polizei Ehingen nimmt Hinweise unter Tel. 07391/5880 entgegen. Möglicher Weise hat jemand zwischen Rißtissen und Griesingen etwas Verdächtiges beobachtet.

+++++++++++++++++1896584

Holger Fink, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm E-Mail: Holger.Fink@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de