Polizei, Kriminalität

(UL) Ehingen - Kofferraum geöffnet / Am Mittwoch stahl ein Unbekannter in Ehingen eine Laptoptasche und einen Schuh.

14.02.2019 - 13:36:46

Polizeipräsidium Ulm / Ehingen - Kofferraum geöffnet / Am ...

Ulm - Zwischen 4 und 7 Uhr stand ein Fahrzeug in der Hauptstraße. Ein Unbekannter ging zu dem schwarzen Mercedes Kombi. Er öffnete den Kofferraum. Der Täter fand eine Laptoptasche und den rechten Schuh eines Schuhpaares. Er nahm die Sachen als Beute und flüchtete. Die Beamten der Ehinger Polizei (07391/5880) nahmen die Ermittlungen auf und sicherten Spuren. Bis auf den Kofferraum blieb das Innere des Autos unberührt. Wie der Einbrecher den Kofferraum öffnete ist bislang unklar.

Hinweis ihrer Polizei: Lassen sie keine Wertgegenstände einfach so im Auto liegen. Vor allem offen sichtbare Wertgegenstände im Auto können Anreiz für Täter sein, das Auto aufzubrechen und die Sachen zu stehlen. Vergewissern Sie sich nach jedem Abstellen ihres Autos, dass dieses ordnungsgemäß verschlossen ist und alle Scheiben zu sind.

++++0280324

Martin Rudolf / Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de