Polizei, Kriminalität

(UL) Dietenheim - Unbekannter verletzt Frau / Nach einem Vorfall am Dienstagmorgen in Regglisweiler fahndet die Polizei nach einem Mann mit weißen Damenfahrrad.

12.09.2018 - 17:21:39

Polizeipräsidium Ulm / Dietenheim - Unbekannter verletzt ...

Ulm - Der Unbekannte betrat gegen 6.20 Uhr unberechtigt ein Tagungsgebäude. Darauf angesprochen reagierte er äußerst aggressiv. Er stieß eine Mitarbeiterin zu Boden und würgte sie. Mehrere Anwesende kamen der Frau zu Hilfe. Sie erlitt leichte Verletzungen. Der Mann beruhigte sich unvermittelt wieder und fuhr mit seinem Fahrrad davon. Sein Verhalten dürfte auf eine psychische Störung oder Erkrankung zurückzuführen sein. Die Polizei sucht Hinweise zu seinem Aufenthaltsort. Er ist ezwa 40 bis 50 Jahre alt und 1,85 Meter groß. Er hat dunkle, gewellte Haare und war mit einem orangefarbenen T-Shirt bekleidet.

++++++1717930

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de