Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(UL) Blaubeuren, Ulm - Mutmaßlicher Dieb festgenommen / Nach einem Ladendiebstahl am Montag in Blaubeuren erkannten Polizisten den Verdächtigen am Ulmer Bahnhof.

22.07.2020 - 14:22:37

Polizeipräsidium Ulm / Blaubeuren, Ulm - Mutmaßlicher Dieb ...

Ulm - Der 20-Jährige soll gegen 15.30 Uhr in einem Geschäft in Blaubeuren vier Kopfhörer eingesteckt haben. Eine Angestellte hatte die Tat bemerkt und wollte den Mann aufhalten. Der flüchtete jedoch zu Fuß. Die Flucht dauerte nicht lange. Beim Verlassen des Zuges erkannten Beamte der Bundespolizei den Verdächtigen und nahmen ihn vorläufig fest. Das mutmaßliche Diebesgut hatte er dabei. Ihn erwartet jetzt eine Strafanzeige.

++++1308644

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4659106 Polizeipräsidium Ulm

@ presseportal.de