Polizei, Kriminalität

(UL) Beimerstetten - Einbrecher findet Geld / Das Geld einer Beimerstettener Firma hat ein Dieb am Wochenende erbeutet.

05.11.2018 - 18:16:27

Polizeipräsidium Ulm / Beimerstetten - Einbrecher findet ...

Ulm - Der Unbekannte hatte offenbar eine Tür an dem Haus in der Bahnhofstraße aufgehebelt. Bei seiner Suche nach den Wertsachen fand er das Geld der Firma. Mit dieser Beute flüchtete der Unbekannte. Die Polizei sicherte seine Spuren. Und sie ermittelt um herauszufinden, wert für die Tat verantwortlich ist. Die Ermittler warnen davor, über Nacht oder freie Tage in Geschäftsräumen Geld zurückzulassen. Darauf haben es Einbrecher abgesehen.

++++++++++ 2084055

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de