Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

Überwachung des Überholverbotes auf der B 51

23.06.2020 - 18:01:32

Polizeidirektion Wittlich / Überwachung des Überholverbotes ...

Bitburg - Am 23.06.2020 führten Beamte der Polizeiinspektion Bitburg mit Unterstützung von Kräften des Polizeipräsidiums Einsatz, Logistik und Technik erneut eine Verkehrsüberwachung, insbesondere des Schwerlastverkehrs, auf der B 51 durch. In einem Zeitraum von zwei Stunden wurde die Strecke zwischen Bitburg Flugplatz und Welschbillig OT Helenenberg überwacht. Dabei wurden insgesamt 11 Lastkraftwagen festgestellt, die dort verbotswidrig überholten. Gegen die Fahrer wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Die Polizeiinspektion Bitburg wird weiterhin intensive Verkehrsüberwachungsmaßnahmen auf diesem unfallträchtigen Streckenabschnitt durchführen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg Telefon: 06561-96850

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117697/4632411 Polizeidirektion Wittlich

@ presseportal.de