Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Überwachung der Schulwege zum Schulanfang

14.08.2019 - 13:41:27

Polizeidirektion Pirmasens / Überwachung der Schulwege zum ...

Thaleischweiler-Fröschen / Waldfischbach-Burgalben - In den letzten Tagen wurde von der Polizei Waldfischbach im Dienstgebiet der Schulanfang an den Grundschulen überwacht. Insgesamt kam es zu sehr wenigen Beanstandungen, hauptsächlich TÜV Verstöße konnten festgestellt werden.

Lediglich in Thaleischweiler-Fröschen parkten die Eltern an der Grundschule zu Schulbeginn mit ihren Fahrzeugen dermaßen wild, dass ein Lkw nur mit Mühe die Straße passieren konnte. Hier war der zuständige Bezirksbeamte und das Ordnungsamt Thaleischweiler gemeinsam unterwegs und führten etliche Gespräche mit den Eltern

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben Telefon: 06333 / 9270 E-Mail: piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de