Polizei, Kriminalität

Überfall auf Joggerin geklärt!

27.10.2017 - 14:46:40

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Überfall auf Joggerin .... 20-jähriger Mann in Haft!

Bad Kreuznach - Die detaillierte Beschreibung des Tatverdächtigen und das mit der betroffenen Frau erstellte Phantombild haben die Ermittler der Kriminalinspektion Bad Kreuznach zu einem polizeibekannten, 20-jährigen, arbeitslosen Mann aus dem Raum Bad Kreuznach geführt. Der Mann war zwar wegen Eigentums- und Körperverletzungsdelikten mehrfach in Erscheinung getreten, wurde wegen eines Sexualdeliktes aber noch nie auffällig. Er war erst vor einem Monat nach einer 2-jährigen Jugendhaftstrafe entlassen worden.

Er konnte am 26.10.2017, 07:45 Uhr, in Bahnhofsnähe in Bad Kreuznach festgenommen werden. Durch die bei dem Überfall betroffene Frau konnte er danach zweifelsfrei identifiziert werden. Damit konfrontiert, legte der Tatverdächtige Mann ein umfassendes Geständnis ab. Seine Angaben zu dem sexuell motivierten Überfall decken sich mit den Schilderungen der Zeugen.

Er wurde heute auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach dem Haftrichter des AG Bad Kreuznach vorgeführt, der Haftbefehl erließ.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-92000-215 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!