Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Twist - Unfallzeugen gesucht

05.08.2019 - 13:26:41

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Twist - ...

Twist - Heute Nacht ist es gegen 00:55 Uhr in der Straße Am Kreishof zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Ein bislang unbekannter Fahrer soll dabei aus dem Holunderweg in die Straße Am Kreishof eingebogen sein. Im Anschluss habe er die Kontrolle über den Opel Astra verloren. Der PKW prallte gegen einen Baum. Die Fahrzeuginsassen gaben an, dass der unbekannte Autofahrer nach dem Verkehrsunfall geflüchtet sei. Der PKW wurde durch den Zusammenstoß stark beschädigt. Das Fahrzeug wurde zur weiteren Untersuchung sichergestellt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise werden auf der Dienststelle in Meppen unter der Rufnummer (05931)9490 entgegengenommen.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Ines Kreimer Pressesprecherin Telefon: 0591 87 - 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de