Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Twist - Schmuck bei Einbruch erlangt

04.11.2019 - 11:01:22

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Twist - Schmuck ...

Twist - Ein bislang unbekannter Täter hat sich am Sonntag gegen 18:20 Uhr Zutritt zu einem Wohnhaus an der Heseper Straße verschafft. Als er bereits einige Zimmer nach Diebesgut durchsucht und Schmuck an sich genommen hatte, wurden Anwohner auf den Mann aufmerksam. Dieser flüchtet zu Fuß mitsamt dem Diebesgut in unbekannte Richtung. Der Täter war zwischen 16-18 Jahre alt und ca. 170 cm groß. Er hatte kurzes dunkles Haar und war mit einer blauen Jeans, schwarzen Schuhen und einer hellen Jacke bekleidet.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Meppen unter der Rufnummer (05931)9490 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Ines Kreimer Pressesprecherin Telefon: 0591 87 - 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de