Polizei, Kriminalität

Twist - Pferd verendet bei Unfall

09.11.2018 - 11:27:17

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Twist - Pferd ...

Twist - Gestern Abend kam es gegen 21:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Straße Alt-Hesepertwist. Eine 18-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto in Richtung in Adorf, als ihr ein schwarzes Pferd auf der Straße entgegenkam und frontal mit ihrem Auto zusammenstieß. Das Pferd war zuvor von einem nahegelegenen Hof ausgerissen. Die junge Frau wurde bei dem Zusammenstoß nicht verletzt, das Pferd verendete noch an der Unfallstelle. An dem Auto entstand Sachschaden in Höhe von 4000 Euro.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Ines Kreimer Pressesprecherin Telefon: 0591 87 - 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de