Polizei, Kriminalität

(Tuttlingen) Zigarettenautomat in Carl-Benz-Straße aufgehebelt: Gibt es Zeugen?

14.01.2019 - 13:36:29

Polizeipräsidium Tuttlingen / Zigarettenautomat in ...

Tuttlingen - Am frühen Montagmorgen, um kurz nach vier Uhr, hat eine Anwohnerin in der Carl-Benz-Straße beobachtet, wie sich ein dunkel gekleideter Mann an einem Zigarettenautomat zu schaffen machte.

Der Unbekannte hebelte mit einem Schraubendreher die seitliche Abdeckung des Zigarettenautomaten auf, flüchtete aber unmittelbar vor dem Eintreffen der Polizeistreifen in Richtung der Carl-Benz-Straße. Hier stieg er über einen Maschendrahtzaun auf das Gelände einer Firma und setzte seine Flucht, den Spuren nach zu urteilen, in Richtung der Ludwigstaler Straße fort. Aufgrund des starken Regens verloren sich hier die Fußspuren. Auch bei der anschließenden Fahndung konnte der Unbekannte nicht mehr festgestellt werden. Ob der Dieb Bargeld oder Zigaretten entwendete, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Der Zigarettenautomat wurde jedoch erheblich beschädigt. Die Beamten des Polizeireviers Tuttlingen haben die Ermittlungen aufgenommen und nehmen Hinweise zu der Tat oder dem Täter unter der Rufnummer 07461-941-0 entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Nina Furic Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-117 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de