Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(Tuttlingen) Versuchter Diebstahl von 60 Flaschen Bier

07.10.2019 - 14:21:41

Polizeipräsidium Tuttlingen / Versuchter Diebstahl ...

Tuttlingen - Sonntagnacht wurden drei Unbekannte Täter bei einem Diebstahl im Netto Markt in der Nelknestraße gestört.

Am frühen Montagmorgen gegen 3:00 Uhr flüchteten drei Täter bei dem Versuch, Waren aus dem Netto Markt zu entwenden. Sie waren dabei von der überraschenden Anwesenheit eines Mitarbeiters der BW-Post gestört worden. Der Zeuge beschrieb die Täter als männliche Jugendliche. Bei der darauffolgenden Überprüfung im Netto konnte ein mit 60 Flaschen Bier beladener Einkaufswagen festgestellt werden. Eine Fahndung wurde sofort eingeleitet, verlief aber negativ. Sachdienliche Angaben können unter der Telefonnummer 074619410 an das Polizeirevier Tuttlingen gegeben werden.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de