Polizei, Kriminalität

(Tuttlingen) Tasche aus Auto gestohlen

04.11.2018 - 17:21:34

Polizeipräsidium Tuttlingen / Tasche aus Auto ...

Tuttlingen - Zwei unbekannte Männer haben am Freitagmittag auf dem Friedhofparkplatz in der Albert-Schweitzer-Straße eine Scheibe von einem dort parkenden Seat Ateca eingeschlagen. Im Auto lag eine Umhängetasche, die sich die beiden Gauner griffen und danach in Richtung altes Krematorium flüchteten. Ein Passant beobachtete die Tat, verfolgte die beiden Täter, verlor sie aber aus den Augen. Einer der Täter ist zirka 180 cm groß, zwischen 20 und 30 Jahre alt, breitschultrig, hat dunkles Haar, das an der Seite rasiert ist. Er trug eine schwarze Lederjacke, helle Jeans und einen blauen Pulli. Sein Begleiter dürfte im selben Alter sein, hatte ebenfalls breite Schultern und dunkles Haar. Er trug eine schwarze Wollmütze und eine schwarze Jacke.

Das Polizeirevier Tuttlingen ermittelt in der Sache und sucht nach Zeugen. Wer Hinweise zu den beiden Tätern geben kann wird gebeten, sich zu melden (Telefon 07461 941 0).

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de