Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(Tuningen) Autofahrer kommt von der Straße ab

18.11.2019 - 13:56:41

Polizeipräsidium Tuttlingen / Autofahrer kommt von ...

Tuningen - Ein 31-jähriger Autofahrer ist am Sonntag, gegen 20.30 Uhr, von der Straße abgekommen und im Grünstreifen gelandet. Der 31-jährige war mit seinem Seat auf der Bundesstraße 523 von Tuttlingen in Richtung Schwenningen unterwegs und wollte an der Autobahnanschlussstelle Tuningen auf die Autobahn in Richtung Stuttgart auffahren. Beim Abbiegen auf die Autobahn geriet der Seat auf der regennassen Straße ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Der Wagen rutschte in den angrenzenden Grünstreifen und war anschließend nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro. Der Autofahrer blieb unverletzt.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Harri Frank Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-113 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de