Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Trunkenheitsfahrt

28.07.2020 - 07:22:11

Polizeiinspektion Kirn / Trunkenheitsfahrt

Kirn - In der Nacht zum Dienstag wurden Zeugen kurz nach 02:00 Uhr auf einen Pkw aufmerksam, welcher mit lautem Geräusch die Dhauner Straße aus Richtung Innenstadt kommend befuhr. Grund der Geräuschentwicklung war der fehlende Reifen auf der linken vorderen Felge. Die Polizei konnte das Fahrzeug und den 39-jährigen Fahrer kurze Zeit später ausfindig machen. Hierbei stellte sich heraus, dass dieser erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Es folgte die Anordnung einer Blutprobe und die Sicherstellung seines Führerscheines. Der 39-Jährige wird sich in einem Strafverfahren verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752 1560 E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de http://ots.de/eVM2mc

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/131677/4663468 Polizeiinspektion Kirn

@ presseportal.de