Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Trunkenheitsfahrt

27.07.2020 - 13:02:19

Polizeidirektion Montabaur / Trunkenheitsfahrt

Hattert - Am Samstag, den 25.07.2020, gegen 13.20 Uhr, fiel einer Polizeistreife ein PKW auf der K10 bei Hattert auf, der die Fahrbahn sehr mittig befuhr. Dem Anhalte-Signal des Streifenwagens wurde zunächst nicht Folge geleistet, so dass mit dem PKW erst in der Ortschaft Hattert eine Verkehrskontrolle durchgeführt werden konnte. Bei dem 27-Jährigen PKW-Fahrer wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der einen Wert von 1,07 Promille aufwies. Die Weiterfahrt wurde dem Fahrzeugführer untersagt, es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-95580 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117710/4662636 Polizeidirektion Montabaur

@ presseportal.de