Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Trunkenheitsfahrt

23.07.2020 - 12:12:31

Polizeidirektion Pirmasens / Trunkenheitsfahrt

Münchweiler - Heute, gegen 00:15 Uhr, wurde in der Langenbergstraße ein Opel Meriva einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da beim 68jährigen Fahrer deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, wurde ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt, der einen Wert von 0,96 Promille ergab. Eine gerichtsverwertbare Atemalkoholmessung auf der Dienststelle ergab 0,43 mg/l. Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden präventiv sichergestellt. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117677/4659853 Polizeidirektion Pirmasens

@ presseportal.de