Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Trunkenheitsfahrt

05.01.2020 - 11:31:33

Polizeidirektion Pirmasens / Trunkenheitsfahrt

Pirmasens - Die Pirmasenser Polizei kontrollierte in der Volksgartenstraße am frühen Morgen des 05.01.2020 einen 19-Jährigen Fahrzeugführer aus dem Landkreis. Während der Kontrolle konnte deutlicher Alkoholgeruch bei dem jungen Mann festgestellt werden. Ein Test vor Ort ergab einen Atemalkoholwert von 1,29 Promille. Dem jungen Fahrer wurde daraufhin auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Auf den Fahrer kommt nunmehr eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117677/4483774 Polizeidirektion Pirmasens

@ presseportal.de