Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Trunkenheitsfahrt

02.01.2020 - 13:26:40

Polizeidirektion Pirmasens / Trunkenheitsfahrt

Rieschweiler-Mühlbach - Seinen Führerschein los ist ein 55-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis. Bei einer Verkehrskontrolle von Beamten der Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben am vergangenen Montagmittag in der Ortsmitte nahmen die Beamten deutlich Alkoholgeruch wahr. Ein Alcotest ergab 1,2 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117677/4481848 Polizeidirektion Pirmasens

@ presseportal.de