Polizei, Kriminalität

Trunkenheitsfahrt

07.09.2019 - 23:16:22

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Trunkenheitsfahrt

Bad Kreuznach - Am 07.09.19 wurde um 20:01 Uhr der Polizei mitgeteilt, dass ein Pkw in Schlangenlinien durch Hargesheim fahren würde. Der Pkw und sein 51 jähriger Fahrer konnten schließlich in Hargesheim angetroffen werden. Der Fahrer machte einen erheblich alkoholisierten Eindruck auf die Beamten. Ein von ihm durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,51 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Dem Autofahrer droht ein mehrmonatiges Fahrverbot sowie eine Geldstrafe.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-0 E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de