Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Trunkenheitsfahrt mit Roller

30.07.2020 - 09:17:35

Polizeiinspektion Oppenheim / Trunkenheitsfahrt mit Roller

Nierstein-Schwabsburg, Hauptstraße - In der Hauptstraße in Nierstein-Schwabsburg wird am Mittwoche Abend, 29.07.20, gg. 20:30 Uhr, ein Rollerfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen, da er den Motorroller ohne Helm führte. Während der Kontrolle wird festgestellt, dass er betrunken ist und ein Atemalkoholtest ergibt ein Ergebnis von 1,35 Promille. Weiterhin wird festgestellt, dass der Fahrer nicht im Besitz einer erforderliche Fahrerlaubnis ist und das Versicherungskennzeichen an dem Roller nicht zu diesem gehört. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133 9330 E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de http://ots.de/oBsLxT

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/131672/4665642 Polizeiinspektion Oppenheim

@ presseportal.de